Cleane Stangen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Cleane Stangen

      Hallo! Habe grad bei e-bay einen Anbieter von cleanen Stossis gefunden und wollte fragen ob ihr Erfahrungen mit dieser Fa. gemacht habt.

      Hier mal der Link

      cgi.ebay.at/Heckstossstange-VW…ViewItem#ebayphotohosting

      gleich noch ne 2. Frage:

      Ist es möglich bei GFK den Halbmond so zuzumachen dass er nicht mehr springt? Also bei der vorderen Stange. Danke schon mal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pumpedüse ()

    • da pack lieber noch ein paar € drauf und lass deine originalen professionell cleanen. Dann ist das kein GFK was schnell reißt und du kannst dir selber Gedanken machen wie du das alles so haben willst.

    • Original von Northsailer
      da pack lieber noch ein paar € drauf und lass deine originalen professionell cleanen. Dann ist das kein GFK was schnell reißt und du kannst dir selber Gedanken machen wie du das alles so haben willst.


      ansonsten guck mal in den thread hier rein...! ;)

      Stoßstangen - Cleaning

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Der Verkäufer ist erst seit Anfang dieses Jahres angemeldet bin grad alle Bewertungen durchgegangen und er hatt noch nie ne Stoßstange verkauft.

      Im grunde ist es kein Prblem GFK Teile zu kaufen allerdings ist es in der Regel so das größere Nacharbeiten und Anpassungen erforderlich. Zudem ist die Oberfläche meist recht schlecht was eine Lakerung recht teuer macht wenn man nicht selbst Hand anlegt. Eine Anpassung kann gerne mal 1-4 Stunden dauern

      Zu der Stoßstange aus dem Link behaupte ich mal das sie zu 99% nichts taugt und würde abraten vom Kauf

      Der Halbmond lässt sich sehr leicht schließen bei GFK Teilen.

      Gruß nightmare

    • danke für eure Infos ;) Meine originalen werden nächste Woche von einem Bekannten kunststoff geschweißt. Selber fehlt mir leider die Zeit bzw. auch das nötige Geschick dazu :D Hab mir nur gedacht falls die Fa. jemand kennt und die gut is hätte ich die ja bestellen können. Dann lieber original ;) Danke euch!!!!