Welchen Dachspoiler????

  • Ahoi,


    ich hab jetzt endlich mein Rieger-Bodykit an meinem Golf befestigt. Nun fehlt mir noch ein Dachkantenspoiler! Habt ihr zufällig fotos vom Model DOWNFORCE? was haltet ihr von dem Gerät?


    MfG Dennis

  • Ist das das große "Teil" was man in der neigung verstellen kann? Wenn ja dann finde ich den persönlich sehr unschön.


    Würde nen dezenten Jubi/R32 oder ABT DKS nehmen.... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Also ich würd den vom R32 nehmen, den find ich einfach nur schön =) =) =)

  • ich würd da auch eher den vom r32 nehmen oder von abt


    der downforce geht meiner meinung garnicht :rolleyes:

  • Fahr selber Rieger Stangen, zwar andere aber ist ja egal, als Dachspoiler hab ich trotzdem ein originalen Jubi genommen, schön dezent... Würd es nie anders machen zu nem Golf passt so ne Frittentheke einfach nicht..

  • Jetzt lasst doch den armen Kerl halt mal seinen Downforce verbauen. Muß doch nicht jeder sein Auto "dezent" machen das is doch abartig langweilig. Ich glaub von ca. 15000 Usern vom Board sehen sich 13000 ähnlich. Racelook ist doch auch mal was schönes und wer sich große Stoßstangen dranmacht und dann dazwischen so dezente Teile verbaut der kann sich in meinen Augen net so richtig entscheiden was er nun will.


    Ich persönlich finde den Downforce auch nicht so schön aber das liegt mehr dran das er an den Seiten befestigt ist. Schöner ist der "LeMans" weil der in der Mitte festgemacht ist.

  • Um mal wieder auf die Ausgangsfrage zurückzukommen ;)
    http://www.dubaudi.de/2006/som…ages/IMG_8034modified.JPG


    Ist der Wagen von StevenW.
    Mein pers. Geschmack ist der Downforce auch nicht unbedingt, aber wie Outlaw schon sagte, kann zu einem Wagen wie z.B. Stevens, der mehr auf Race-Look getrimmt ist, durchaus passen =)

  • Egal wie ein Auto aufgebaut ist, wird es mit diesem Downforce versaut.
    Ich finde das Ding einfach nur übertrieben hässlich, aber wer es mag,
    soll es verbauen ;)

    Gruß, Mišo

  • finde den Downforce auch zu übertrieben passt nicht in die Linienführung des Golf würde auch Jubi oder R32 DKS verbauen.


    MFG Oliver

  • habe noch den votex dachkantenspoiler nagelneu hier, bereits grundiert,also falls interesse besteht...


    gruß


    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • Spoiler statt Hubraum! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!