Strom anschliessen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Strom anschliessen

      Hallo,

      brauche mal einen Tip von den Kfz-Elektriker. Habe zur Zeit ein JVC AVX in meinem Golf eingebaut. Nun folgt demnächst noch der Einbau eines IN Dash Monitor und eines DVB-T Receiver und eines Navigationsgerät VDO Dayton 5400.
      Nun zu meiner Frage, wie soll ich es mit der Stromversorgung machen. Soll ich alles von dem Radio abzapfen oder soll ich es anders machen. Soll ich dies mit einer Listerklemme vornehmen oder gibt es da was besseres. Vielen Dank im vorraus für euere Antworten.

      Gruß aloners

    • hi, von schraubverbindungen im auto halte ich nicht viel.entweder nimmst du entsprechende verteiler oder verlötest alles.hast du ne endstufe hinten?
      leg dir sonst nen dauerplus und nen zündplus nach hinten,aber min. 2,5mm2
      daran solltest du dann alles anschliessen können.den monitor würde ich auch vom sicherungskasten neu legen hast bestimmt noch plätze frei dort.ansonsten vom radio abgreifen.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • andere Frage: Wie hast du das JVC AVX in deinen Golf bekommen? Welcher Adapter?
      Stehe nämlich gerade vor diesem problem mfg fabian