Autoradio behält Einstellungen nicht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Autoradio behält Einstellungen nicht

      Hallo,

      ich habe ganz neu das JVC KD-G 821 - nur immer wenn ich den nächsten Tag ins Auto steige, muss ich alle Einstellungen, wie Display, Farbe etc. neu einstellen.

      Woran liegt das?

    • Hallo,

      du musst den zündplus und den dauerplus vertauschen



      SIEHE HIER


      ODER HIER


      ODER HIER !!!!


      MFG


      achja,

      wenn du in die anleitung von deinem neuen jvc schaust, möcht ich drum wetten, das es auch dort beschrieben ist, war damals bei meinem JVC auch.


      p.s.: Herzlich willkommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von chrisgti3 ()

    • Das Problem hatte ich auch mal Oo

      dachte Radio wäre im Hintern aber du musst einfach den Dauerplus da anklemmen, wie schon gesagt :)

      Gibt auch Steckersätze die dafür passen kommt aufs Auto an :)
      Musst einfach mal die Leitungen tauschen und du wirst sehn es funtioniert