Erfahrung mit Silverline X ??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrung mit Silverline X ??

      Hi

      könntet ihr mir mal bitte kurz den Unterschied zwischen einem FK Silverline und dem FK Silverline X erklären?
      Welche Erfahrung habt ihr mit dem Silverline X gemacht im Bezug auf Haltbarkeit, da ich einige km im Jahr fahre ( ca. 30000km).
      und auf die härte des Fahrwerks, denn ich will ja nicht ständig durchgeschüttelt werden.
      Benötige ich noch ein Stabi bei meinem TDI?

      Danke, und einen schönen Abend

    • Das Silverline X besitzt in der Zugstufe verstellbare Konidämpfer. Das Silverline ist nicht verstellbar. Da Koni für sich spricht, ist von langer Haltbarkeit auszugehen.

    • hi,

      hattte das vorher auch drin :)

      war sehr zufrieden damit und du kannst es eben auf deinen wunsch anpassen (härte)

      wie nh4u schon sagte sprchen Koni Dämpfer für sich, nicht um sonst hat oder baut noch KW die Dämpfer in ihre Fahrwerke.

      Klar kann es mal zu Fehler kommen, das aber jedem Hersteller passieren - selbst Bilstein hatte schon Probleme

      Wenn die neue Serie in den FK Dämpfern drin ist gibts auch keine Probleme mehr
      (mein FK Fahrwerk haben die ja drin)

      Edit:
      Wenn du tiefer wie 45mm willst wirst du einen Stabi brauchen

      ... stay tuned

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TobiasAlt ()

    • Ja ber ist so ein Gewindefahrwerk nicht unglaublich hart im gegesatz zu einem normalen Fahrwerk wie z.B. das von KW? :O

      Ich hab da eben leider keine Ahnung davon und deshalb schwanke ich eben zwischen dem Silverline X und dem KW suspensions.

      Gruß

    • Original von Golf_Freak
      Ja ber ist so ein Gewindefahrwerk nicht unglaublich hart im gegesatz zu einem normalen Fahrwerk wie z.B. das von KW? :O

      Ich hab da eben leider keine Ahnung davon und deshalb schwanke ich eben zwischen dem Silverline X und dem KW suspensions.

      Gruß


      wieso sollte es?

      nur weil man es in der höhe verstellen kann?

      hatte schon mal ein powertech und das war hart

      ... stay tuned