seppl`s Golf 4 bilderupdate +cupra lippe+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • seppl`s Golf 4 bilderupdate +cupra lippe+

      hallo,

      nach langen hin und her hab ich mich entlich dafür entschieden einen umbauthred zu führen.

      es ist zwar schon viel geschehen, aber vieles wurde übern Winter wieder demontiert.

      Gekauft: Aussen
      R32 Front
      JE Design Schweller
      R32 Heck ummodifiziert *freu*
      Helle upgrade SW mit Nebler
      Inpro Celis Rückleuchten
      Cleane Kotflügel
      Tomason TN1 8,5x19 225/35 R19 Dunlop sp max (vielleicht ersetze ich die durch ASA Black polished AR1 in 19") mal sehen was ihr sagt

      Innenraum:
      Recaro Lederausstattung
      R32 Dekor
      noch billiglackierte türgriffe
      Sport Edtion Tacho

      Hifi:
      Rockfor T1 woofer
      Audio System F4 600 Amp
      Rainbow Germanium Cs465.25


      Innen bin fast fertig bauer gerade Neues Frontsystem ein







      Pläne:
      golf 5 Spiegel soeben bestellt.
      Andere Felgen?
      Andere Schweller?
      Cleane Front mit Jubi lippe
      Böser blick wie mistergolf4


      mfg josef

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von seppl00 ()

    • jap gefällt mir auch =)

      felgen find ich die die du drauf hast besser,
      schweller würd i die r-line, jubi oder r32 nehmen,
      mit der front hm schwere entscheidung find beide gut, wenn du jubi macht dann nehm i deine r32 front :D
      hast du das modi r32 heck schon dran? würd i gern ma angebaut sehen =)
      sonst noch viel spaß beim schrauben :]

    • schöner wagen!
      die felgen würde ich auch drauf lassen!

      aktuelle bilder mit r32 front und heck, sowie den kotis wären interessant!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Lass die Felgen definitiv drauf. Die können einiges und wirken an dem schwarzen Wagen echt geil...

      Kauf dir noch schwarze Embleme...

    • die felgen gehen ja mal garnicht.. hol dir neue.. ich sorg auch für ne kostenlose entsorgung ;) meinem stehen die bestimmt besser ;)

      Gruß, Mumpits - Martin
      DER NEUE SCIROCCO - Über 400 Bilder, Erfahrungsberichte, Informationen zu der Ausstattung, Farben, Motoren und co - alles auf einer Seite: Scirocco08.de
      Scirocco 2.0 TSI Risingblue Vollausstattung bis auf Navi&Panoramadach - Mein Umbauthread|Scirocco08.de/Martin

    • huch freut mich dass euch die felgen auch gefallen natürlich müssen die mir auch gefallen aber er wist ja ein kritisches wort von anderen ist oft hilfreich.

      heute hat mein freund begonnen die cupra lippe anzupassen.
      am telefon meinte er es haut sehr gur hin.
      wird mal zu ihm schauen um pics zu machen.

      na da muss ich euch mal auf die folte spannen so schnell gibts keine fotos wird ende märz werden bis es soweit ist.

      mf gjosef

      Morgen folgen fotos von den cleann kotis

    • R front mit cupra lippe

      bin sehr stolz auf meinen kumpel wie er das gemeistert hat.

      nach seinen erzählen nach war das eine sehr müseelige arbeit.


      hier das ergebnis:






      wir sind gerade am düfeltn da mein golf schwarz ist ob wir nicht mit einer sehr dunklen farbe dachte ev auch an chocolate braun wie mecca jedenfalls was sehr dunkles (dunkles grau) und den keil mit einen roten klebe streifen umrahmen besser gesagt dem 5ergti ähnlich

    • bilderupdate mit cleane kotis

      habe heute bei längeren hinbetrachten immer wieder überlegt und den kopf geschüttelt ob ich nicht echt andere felgen kaufen soll.

      den mir kommt vor die wirken so klein.

      dachte heute so an an die rial sion in 8,5x19 ha ev mehr j mit lk 5x112 und et45 und dann mit lk adapter auf 5x100

      macht mir sonst bitte vorschläge was so zu einen r32 front und bearbteiten r32 heck passen könnte. > schon tiefbett oder? ?(

      danke anbei die pics



    • halli hallo,

      bin voll happy
      die ersten teile sind schon lackiert bilder folgen heute abend.
      die kotflügel muss ich noch ziehen da ich jetzt andere felgen gekauft habe.

      ich hoffe nur das es mit dem typisieren ausgeht bis 12.mai

      mfg josef

    • Original von woober
      halli hallo,

      bin voll happy
      die ersten teile sind schon lackiert bilder folgen heute abend.
      die kotflügel muss ich noch ziehen da ich jetzt andere felgen gekauft habe.

      ich hoffe nur das es mit dem typisieren ausgeht bis 12.mai

      mfg josef


      upss ich habe ja zwei benutzer.

      sorry tut ma leid.


      hier die ersten bilder

      golf 5 Spiegel


      r32 front und heck


      r32 schweller von srs tecund bonrath grill