GTI Jubi Fahrwerk in einem 1,9er TDI möglich?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Jubi Fahrwerk in einem 1,9er TDI möglich?

      so da mein fahrwerk nun wirklich die beine langmacht,muss ein neues rein.
      aber natürlich kein originales denn der variant ist schon etwas schammig bei schnellem lastenwechel und co.

      daher (mein geldbeutel ist aus zwiebelleder, immer wenn ich rein schau kommen mir die tränen) wer ich mir ein gerauchtes zulegen aus dem hause ebay :)

      da ich es gerne etwas sportlicher hätte möchte ich mir das vom jubi gti einbaun.
      aber ich denke das ich von den achslasten zuviel hab mit meinem 1,9er tdi variant.

      ist der unterschied zwischen den achslasten sehr schlimm?

    • RE: GTI Jubi Fahrwerk in einem 1,9er TDI möglich?

      Original von Ezaria
      ist der unterschied zwischen den achslasten sehr schlimm?

      Er ist schon entscheident, v.a. da der Variant auf der HA doch deutlich schwerer ist und daher das Fahrwerk durchaus in die Knie zwingen könnte. Eingetragen würdest du es daher auch keinen Fall bekommen.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI