Was haltet ihr von diesem Angebot? Golf IV 1.6 FSI

  • HI
    Habe dieses Angebot bei Autoscout24 rausgesucht:


    http://www.autoscout24.de/home…detail_text&TFCA=53026.67
    Was haltet ihr davon? Die Rechtschreibung ist vll nicht optimal, habe aber schon einige E-Mails mit dem Verkäufer ausgetauscht und dabei schon gemerkt, dass er gut Deutsch kann und auch kompetent ist, was sein Auto angeht.


    Danke


    Mfg, Heinrich


    Edit: So nun mit der richtigen Adresse! Was sagt ihr zu dem Angebot? :)

    Einmal editiert, zuletzt von Heinrich ()

  • Überprüf nochmal den Link. Kann den ebenfalls nicht öffnen...

  • nu geht der link



    also mein bruder hatte sich auch so einen gekauft er ist total zufrieden damit.
    der wagen kann auch richtig schön sprit sparen.
    also mit 5 litern fahren ist kein ding der unmöglichkeit.


    nur eins muss dir klar sein, der hat zwar 110 ps aber zum rasen is der motor nicht gemacht worden, der sinn des fsi ist spritsparen!!


    überleg dir bitte bevor du den kaufst ob du mit der leistung klar kommst nicht das du dann der nächste bist der ein neues thema startet "hab nen 1,6 fsi, was kann man an der leistung drehen" oder so.


    fahr in probe und schau ob du zufrieden bist denn in sachen leistung geht einfach kaum was mit nem benziener ohne turbo.


    aber zu dem wagen aus der anzeige : top laufleistung, die pacific ausstattung ist auch was feines.auch dezente sommeralus hat der dabei, die vom pacific eben.aber mehr kann man dazu nicht sagen denn sowas wie ne kaputte ventieldeckel dichtung kann man auf solchen fotos nicht sehen :)


    versuch ihn auf 9000 zu handeln und kauf dir das auto (wenn du sprit sparen fahren willst/kannst )

  • Hi
    Den Wagen bin ich gestern schon Probe gefahren bei nem Händler. Ist keine REnnsemmel aber hat mir gereicht, da das Auto eher auch mehr in der Stadt als auf der Autobahn bewegt wird. Werde ihn dort natürlich auch nochmal Probe fahren, aber ich weiß schon mal was mich motortechnisch erwartet. :)
    DAnke schon mal für deine Antwort, gibt es sonst noch Meinungen?


    Mfg, Heinrich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!