Armaturersatzteil gesucht

  • Hallo,


    hoffe ihr könnt mir helfen. Suche nämlich, vorne bei meinem Golf 4 beim armaturenbrett, ist doch eine auslass für die Luft hin zur windschutzscheibe.. wisst ihr was ich meine?? ist genau in der mitte ein langes schmales plastikstück.. Das ist mir kaputt gegangen.. wo kriehe ich sowas her??

  • Das teil gibts meines wissens nicht einzeln.



    /EDIT


    Jo hab nochmal nachgesehen da gibts nur das kleine Mittlere teil. Abdeckkappe bzw. Sonnensensor...


    Das komplette lange teil gibts nur mim Armaturenbrett.

  • da hat mein vorredner leider recht.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ich suche das Gitter schon seit über 1 Jahr ;( bin schon fast soweit mir nen gebrauchtes AB zu kaufen


    Spätestens wenn der Wagen wieder angemeldet ist und sich das Loch in der Scheibe spiegelt werde ich wohl in den sauren Apfel beißen

    Gruß nightmare

  • wieso? was ist mit deinem denn passiert?
    nimm dann aber das vom r32, bzw. vom bora. das sieht besser aus (finde ich). erstens eine andere oberflächenstruktur und du hast auf der beifahrerseite die airbag-einbauöffnung nicht mehr. alles schön glatt :)

  • Find das Bora AB nicht so toll . Hab auch nicht vor das AB zu tauschen . Ich will einfach nur das blöde Gitter haben. Hab schon jeden Teileverwerter in Europa angemailt und schon unzählige Stunden bei ebay gesucht. Das Ding ist nicht zu bekommen.

    Gruß nightmare

  • wie kann das gitter überhaupt kaputt gehen? ich mein, da kommt man ja kaum ran.

  • Zitat

    ich mein, da kommt man ja kaum ran.


    Ich wolte ja eigentlich nicht drauf eingehen :D


    Das kommt daher das ich meine Wixgriffel da nicht weg lassen konte und einfach zu doof war das Gitter heil rauszubekommen :O

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare


    Ich wolte ja eigentlich nicht drauf eingehen :D


    Das kommt daher das ich meine Wixgriffel da nicht weg lassen konte und einfach zu doof war das Gitter heil rauszubekommen :O


    bei mir war es so ähnlich... ich wollte es bißchen mehr befestigen weil es komisch knartzte als ich über gulli deckel rübergefahren bin. Da dachte ich mir kurz ok mach kurz raus und neu befestigen... Pustekuchen..


    Ist abgebrochen... dann ich zum vw händler ja sorry haben wir nicht müssen Sie komplett AB kaufen... Habe ihn erstmal ausgelacht...


    Naja am ende, Zum glück, habe ich eins bei EBAY geschossen. Für 14€.


    Jetzt habe ich es mit Industriekleber festgemacht und nix knartzt mehr... WUNDERBAR :D

  • Wieder zurück zum Thema :D


    Was hast du bei ebay in die Suche eingegeben ? Ich schau sehr oft bei ebay nach allen möglichen Stichwörtern hab noch nie son Gitter bei ebay gesehen

    Gruß nightmare

  • ein neues kostet ca. 570€ :)

  • mach ne anzeige im suchen bereich, ich hab auch ein neues teil von jemand bekommen der noch nen schrott amaturenbrett daheim liegen hatte =)

  • also ich hät noch ein top ab hier rum liegen. stammt aus einem vorführwagen von abt. war bei meiner austattung damals dabei als ich auf beiges leder umgerüstet hab. leider hab ich mir damals gedacht, das brauchst ja nicht wechseln weil das so viel arbeit ist und is ja des gleiche!! wenn interesse hast meldest dich halt!!

  • Zitat

    Original von nightmare
    Wieder zurück zum Thema :D


    Was hast du bei ebay in die Suche eingegeben ? Ich schau sehr oft bei ebay nach allen möglichen Stichwörtern hab noch nie son Gitter bei ebay gesehen


    habe durch zufall, einen typen bei ebay gesehen, der ein gebrauchtes AB verkauft hat. Habe ihm geschrieben und gesagt ich brauche nur dieses gitter. er meinte ich habe noch welche rumliegen.. das war mein glück :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!