Kurze Frage zum Precleaner von liquid Glass

  • Hi,


    hab mir auch das Liquid Glass set bestellt und wollte jetzt anfangen die Felgen zu versiegeln. Sauber sind sie soweit, wollte aber sicherheitshalber noch mit dem Precleaner ran.


    Nur jetzt steht da auf der Flasche, das man erst mit dem LG Shampo ran soll. Meine Frage währe jetzt ist das wirklich nötig die Felge noch zu Waschen? Die ist ja schon gewaschen worden nur eben noch net mit dem LG Shampo.


    Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen, da ich bald los legen will =)))



    Mfg
    Christian

  • Kannst du einfach so wenn die Felgen sauber sind anwenden =)
    Schreiben können die auf ihre Produkte viel, ob es wirklich nötig ist... lassen wir mal dahingestellt :)

  • Genau das hab ich mich ja gefragt, da das ja auch eine nicht gerade günstige versieglung ist will ich da auch nix falsch machen.


    Dann werd ich mal anfangen =) *freu*


    Mfg
    Christian

  • So die erste Schicht LG ist jetzt druf.


    Aber irgendwie habe ich das gefühl, das ich was falsch gemacht habe. Das waren jetzt knapp 2 Stunden arbeit um 4 Alufelgen 16" mim Precleaner reinigen und danach eine Schicht LG drauf zu machen. Sonst hab ich immer gelesen, das es bei der ersten Schicht richtig lange dauert bis man fertig ist.


    Mfg
    Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!