Fernlicht im Xenonscheinwerfer H7 oder H1?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fernlicht im Xenonscheinwerfer H7 oder H1?

      Hi zusammen,

      ich möchte bei meinem GTI die gelben Standlichter u. das gelbe Fernlicht gegen
      Philips Blue Vision austauschen.

      Ich hab serienmässige Xenons drin - suche jetzt also die Angaben zu den passenden Austauschbirnen:

      Beim Standlicht bin in schon fündig geworden

      Das müssten die Metallsockel - H6W-Birnen sein.

      Bzgl. des Fernlichts hat mich die Suchfunktion vollkommen irritiert :tongue:

      Da sind die Angaben hier ziemlich widersprüchlich

      meine Frage also: H7 oder H1 -Fernlicht im Xenon-SW?!?

      Gruss

      Marcel

    • die Arbeit würd ich mir sparen...........die sch... Dinger halten nicht länger als ein halbes Jahr.....kannst du eigentlich in fast jedem Testbericht nachlesen.................gutes Licht aber kurze Lebensdauer

    • Ich hatte die BlueVision in meinem alten IVer auch schon verbaut - und da hatte ich mit der Lebensdauer überhaupt keine Probleme.
      Da hatte ich die H7 soweit ich weiss als Abblendlicht und auch die entsprechenden Standlichter verbaut. (War ein IVer ohne Xenon-SW)

      Die Standlichter sind nie durchgebrannt, und die Abblendlichter haben ca 1 1/1 Jahre gehalten. Fand ich okay...