Problem montieren Heck- und Frontlippe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem montieren Heck- und Frontlippe

      Hi Leute

      Hab gestern meine Front- und Hecklippe vom Lacker zurückbekommen, jetzt is mein Problem, dass ich zwar beide Ansätze montieren konnte, also in den Radschalen verschrauben, aber ich krieg hinten und vorne die Stecker nich rein.


      Hab mal die Suche gequält aber nicht gefunden.

      Meine Frage ist jetzt, gibt es da einen Trick??

      MfG

      Patrick

    • Ich hab da auch mal noch ein Problem. Ich hab meine Heckschürze wieder montiert und auch die Stecker wieder alle drin allerdings kommt mir das Spaltmaß am Koti dann zu groß vor. Das ganze lässt sich aber nicht mehr ändern weil ja der träger 100% fest und korrekt sitzt. Stange is Orig. Spaltmaß so nen 4mm is das normal hab leider keine Fotos von Vorher wo man das mal sieht.

    • RE: Problem montieren Heck- und Frontlippe

      Original von berchti
      Hi Leute

      Hab gestern meine Front- und Hecklippe vom Lacker zurückbekommen, jetzt is mein Problem, dass ich zwar beide Ansätze montieren konnte, also in den Radschalen verschrauben, aber ich krieg hinten und vorne die Stecker nich rein.


      Hab mal die Suche gequält aber nicht gefunden.

      Guter Witz, glaub ich dir aber nicht ;)

      Meine Frage ist jetzt, gibt es da einen Trick??

      MfG

      Patrick


      Bevor du die Lippen anbaust reinige den Spalt wo die Nasen reinkommen. Dann den Spalt und die Nasen der Lippe mit reichlich Spüli einschmieren. Dann klappt das auch =)

      Gruß
      Jörg