RonRS ist fremdgegangen.......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RonRS ist fremdgegangen.......

      ...und hat es nicht bereut :D:D:D

      Das ist meinen neune Lady in Red


      Ist ein Mazda 3 MPS, 260PS, 380NM, Vollausstattung, wie Navi, Xenon, Teilledersitze mit Sitzheizung, Bose Soundsystem, 18Zoll Felgen und und und. Habe lange überlegt ob ich den Wechsel von VW zu Mazda wagen soll. Aber die Ausstattung, Fahrgefühl ( Beschleunigung 8o8o ), Verarbeitung und vor allem der Preis, im Vergleich zu nem gleich ausgestatten Jubi Golf V für den ich mich als erstes Interessiert habe oder gar nen Golf V R32, haben mich letzt endlich überzeugt.
      Das ist jetzt auch eine, mehr oder weniger, Verabschiedung hier aus dem Golf-Forum. Werde natürlich weiterhin angemeldet bleiben und auch hin und wieder mal reinschauen.
      Danke euch auf jeden Fall für die geile Zeit hier im Forum, auf den Treffen und natürlich für die zahlreichen Hilfestellungen die ich bekommen habe, wenn ich was an meinem Ex-Auto machen wollte. Heute war der Tag, an dem es für immer abgeholt wurde :(:(:(:(



      In diesem Sinne, immer in den Rückspiegel gucken ZOOM ZOOM 8)8)


      Bis Dann
      RonMPS alias RonRS :D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RON-RS ()

    • Wieso sagst du denn ``von innen´´ ? :D :] :D
      Was ist denn mit außen miso-m ?

      Gruß Daniel !

    • Original von dbpaco
      Wieso sagst du denn ``von innen´´ ? :D :] :D
      Was ist denn mit außen miso-m ?


      Ist halt kein Golf :]

      Ne, im ernst schickes Gefährt, find ich ganz gut =)

      Gruß, Mišo

    • Schöner Wagen mit Dampf.. Hatte mir den auch schon mal angeschaut. Aber optisch finde ich den 4er und 5er immer noch schöner.. Ist aber meine Meinung..

      Gruss Dirk

    • Original von Fantasy
      Schöner Wagen mit Dampf.. Hatte mir den auch schon mal angeschaut. Aber optisch finde ich den 4er und 5er immer noch schöner.. Ist aber meine Meinung..
      Jau.
      Ist aber trotzdem ein nettes Autochen.

      Nur den Tachoaufbau finde ich etwas eigenwillig. Da kommt man schon auf die Idee, gleich 3 große Tachoringe einzubringen und nutzt den mittleren dann nur zur 60% aus, wodurch alles recht gequetscht wirkt. oO
      In my humble opinion...

      Grüße
      Daniel