RonRS ist fremdgegangen.......

  • ...und hat es nicht bereut :D :D :D


    Das ist meinen neune Lady in Red
    [Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/9053/imgp0654vl2.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/2619/imgp0641ei9.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/4717/imgp0640tu4.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img120.imageshack.us/img120/5038/imgp0644as7.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/1673/imgp0651no1.th.jpg]


    Ist ein Mazda 3 MPS, 260PS, 380NM, Vollausstattung, wie Navi, Xenon, Teilledersitze mit Sitzheizung, Bose Soundsystem, 18Zoll Felgen und und und. Habe lange überlegt ob ich den Wechsel von VW zu Mazda wagen soll. Aber die Ausstattung, Fahrgefühl ( Beschleunigung 8o 8o ), Verarbeitung und vor allem der Preis, im Vergleich zu nem gleich ausgestatten Jubi Golf V für den ich mich als erstes Interessiert habe oder gar nen Golf V R32, haben mich letzt endlich überzeugt.
    Das ist jetzt auch eine, mehr oder weniger, Verabschiedung hier aus dem Golf-Forum. Werde natürlich weiterhin angemeldet bleiben und auch hin und wieder mal reinschauen.
    Danke euch auf jeden Fall für die geile Zeit hier im Forum, auf den Treffen und natürlich für die zahlreichen Hilfestellungen die ich bekommen habe, wenn ich was an meinem Ex-Auto machen wollte. Heute war der Tag, an dem es für immer abgeholt wurde :( :( :( :(
    [Blockierte Grafik: http://img120.imageshack.us/img120/7196/imgp0378gl5.th.jpg]



    In diesem Sinne, immer in den Rückspiegel gucken ZOOM ZOOM 8) 8)



    Bis Dann
    RonMPS alias RonRS :D :D

    3 Mal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • Coole Sache RON; der MPS ist z.Z. sicher der Kompaktsportler mit den meisten PS pro € =)


    Wünsch dir viel Spaß damit und allzeit ordentlichen Ladedruck! :D

  • Gratuliere zum neuen! ;)
    Sieht von innen sehr schön aus =)

    Gruß, Mišo

  • Wieso sagst du denn ``von innen´´ ? :D :] :D
    Was ist denn mit außen miso-m ?

    Gruß Daniel !

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuen, sieht gut aus.
    Wird es denn am Mazda auch Änderungen geben oder willst Ihn so lassen?

    Gruß Toby

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Wieso sagst du denn ``von innen´´ ? :D :] :D
    Was ist denn mit außen miso-m ?


    Ist halt kein Golf :]


    Ne, im ernst schickes Gefährt, find ich ganz gut =)

    Gruß, Mišo

  • Schöner Wagen mit Dampf.. Hatte mir den auch schon mal angeschaut. Aber optisch finde ich den 4er und 5er immer noch schöner.. Ist aber meine Meinung..

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Schöner Wagen mit Dampf.. Hatte mir den auch schon mal angeschaut. Aber optisch finde ich den 4er und 5er immer noch schöner.. Ist aber meine Meinung..

    Jau.
    Ist aber trotzdem ein nettes Autochen.


    Nur den Tachoaufbau finde ich etwas eigenwillig. Da kommt man schon auf die Idee, gleich 3 große Tachoringe einzubringen und nutzt den mittleren dann nur zur 60% aus, wodurch alles recht gequetscht wirkt. oO
    In my humble opinion...


    Grüße
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!