Einfahrtstickets

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einfahrtstickets

      Hi

      vieleicht kann mir jemand helfen !

      Habe in Reifnitz nen doppelzimmer gebucht und wollte jetzt mal wissen wie ich zu meiner unterkunft komme? Muss ich mir ein Einfahrtsticket kaufen damit ich rein komme ? früher war das doch so das wenn die unterkunft da drinne liegt im speer bezirk das man so reingekommen ist ?"

    • genau richtig wenn du in Reifnitz wohnst brauchst du ein rotes Einfahrticket.

      Es sei denn du fährst nicht mehr aus Reifnitz raus und fährst schon vor dem offizielen Start nach REifnitz.

    • also ich war da mal vor 2 oder 3 jahren da haben wir gesagt wir müssen auf den und den campingplatz und durften durchfahren , da waren wir dann auch mitten drinn und hatten kein ticket ....

      will ja nur zum hotel :(

    • Musst halt vor Mittwoch Früh reinfahren. Allerdings musst die Karre dann halt bis Sonntag stehen lassen! :D
      (Wir sind auch innerhalb des Sperrbereichs. Da wir aber bereits Montags anreisen werd ich`s wohl so machen! Nach Reifnitz sinds ca. 15 Minuten zu Fuß, da brauch ich nicht fahren!)

      "Objects in Mirror are Hondas!!!"