Dekorleisten in der Trendline taushcen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dekorleisten in der Trendline taushcen?

      Hi leute,
      hab geanz güsntig die Dekorleisten für meien 3 Türer bekommen, nur leider weiß ich nicht wie ich meien alten losbekomme, gibt es einen trick?
      habe den golf v Trendline .
      Vielen Dank im Vorraus
      MFG

      Martin

      Codierungen Raum Bottrop,Recklinghausen,Essen,Duisburg,Oberhausen, halt komplett NRW,Hex+Can,Umbau Hilfe jeder Art einfach ----> PN
      Reperatur von RNS510 !

    • Hallo,

      der Trendline hat doch gar keine Dekorleisten sondern nur dieses karierte Plastik! ;)

      Falls ich mich täusche zeig doch ma ein Bild mit'm was du meinst.

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

    • Genau die will er raus haben. Da gibt es ja die Engine Spin, Alu und sonst was für Modelle hierfür. Ich stehe vor dem gleichen Problem und muss sie daher drinnen lassen, oder wie man das am besten schreibt. Geht ja nichts zum Wechseln.

    • Also so wie ich das peile sind dir Dekorleisten vom Sportline, R32 usw. einfach nur auf diese Plastikdinger draufgeklebt. :baby:

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

    • ich glaube das Problem liegt darin das das wie beim 4er mit der Mittelkonsole war, das heißt, die Türpappen sind erst bei den größeren Modellen (sprich Sportline) austauschbar und waren vorher aus kostengründen aus einem Guss