Eingenähte Sitzheizungsmatte tauschen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eingenähte Sitzheizungsmatte tauschen?

      Hat von euch schonmal eine eingenähte Sitzheizungsmatte ausgetauscht?

    • Die Heizmatte ist ja nur im hinteren Bereich der Sitzfläche,richtig?
      Ich habe ein Lederbezug ein neuer ist mir bischen zu Teuer und zum wegschmeissen ist er wirklich zu schade.
      Ist der Bezug extra zusammen genäht (an der Falte) oder komplett mit dem dünnen Filz und der Heizmatte ?
      Würde das gerne vorher Wissen bevor ich den auftrenne.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zonki101 ()

    • Bei Leder weiß ich nicht aber bei Stoffsitzen ist er nicht genäht, sieht zwar so aus, aber da ist nur ein Metalldraht drunter ind diesen Falten. Mach einfach den Bezug ab,
      dann wirst du es sehen, ist eigentlich ganz easy ;)

      Gruß, Mišo

    • Der Bezug ist schon unten,bzw. noch nicht drauf.
      Da wo die Drähte sind zum spannen des Bezugs sind bei mir Stoffschlaufen dran.
      Nun weis ich halt nicht ob das Leder nochmal extra zusammen genäht ist oder das alles auseinander fällt wenn ich das auftrenne.