Problem: Felgen + Lochkreisadapter

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem: Felgen + Lochkreisadapter

      Hi

      bin noch relativ neu dabei und hab mich mal ein bischen umgesehen, allerdings bin ich mir bei folgendem Problem unsicher:

      ich könnte eventuell einen Satz Rial Lemans Felgen von nem Bekannten recht günstig bekommen - nun aber das Problem - Lochkreis 5x112

      Also die Felgen sind 8Jx18 et35
      Dazu bräuchte ich dann wohl Lochkreisadapter- die gibt es meines Wissens min. 15mm

      auf den Felgen sind 225er mit 40er Querschnitt drauf. Könnte ich das ganze jetzt so fahren oder müsste man da ziehen? Ich hab keinerlei Tieferlegung, stinknormales Serienfahrwerk.

      So hoffe ich frage jetzt nicht Dinge die schon tausendmal besprochen wurden und schon irgendwo stehen - falls doch einfach laut schreien!

      gruß

      Seb

    • ja war bei mir ähnlich wie bei dir.. lohnt sich wirklich nicht dann noch nen vermögen für adapterplatten auszugeben..evtl muss dann noch was an der karosserie verändert werden wenns zu knapp wird - hol dir lieber n paar hübsche neue :)