Stoff an den Türverkleidungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stoff an den Türverkleidungen

      Der Stoff an meinen Türen ist völlig ausgefranst und abgegriffen. Jetzt such ich nach Möglichkeiten diese auszuwechseln...
      Ich war vor ein paar Tagen bei VW und habe gefragt, ob es die Stoffteile der Türverkleidungen einzeln zu bestellen gibt. Die sagten mir, dass ich nur die kompletten Verkleidungen bekommen könnte. Für ca. 120€ pro Stück. Das hab ich ja nun nicht vor. X( Jetzt ist meine Frage: Ist die Info richtig? Und falls ja, was gibt es sonst für Möglichkeiten neuen Stoff auf die Türen zu bekommen???

      Gruß Atticus

    • Rasier den Bezug erstmal. Das hilft schon extrem weiter.


      Ich hab die Verkleidung erst mal richtig gründlich mit heißem Wasser und Glasreiniger gewaschen bis sie ganz sauber war.

      Die Fussel habe ich mit einem handelsüblichen Rasierer (Mach 3 oder wie die alle heißen) einfach wegrasiert. Machen total viele.


      Ansonsten Schrottplätze oder Ebay abgrasen.

    • Schau echt mal bei Ebay.

      Hab heut morgen ein wenig rumgesurft und ein paar gefunden.

      Hier zum Beispiel vom Bora (kannst die voderen nehmen, hinten leider nicht) falls Du nen 4türer hast.

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…=2436072488&category=9887

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • RE: Stoff an den Türverkleidungen

      Hallo,

      welchen Stoff hast Du denn? Den schwarzen Standardbezug? Modell? Hast Du einen 4-Türer?

      Ich habe aus meinem Umbauprojekt noch eine rechte Türverkleidung vorne und die beiden von hinten (4-Türer) Habe die Stoffeinsätze auch geändert.


      Viele Grüße,
      Dirk