Welche Adapter bei Radioumrüstung?? Bin verwirrt :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Adapter bei Radioumrüstung?? Bin verwirrt :-)

      Moin Leute!
      Ich will jetzt auch mal anfangen mit Hifi-Ausbau aber irgendwie bin ich doch etwas verwirrt.
      Was benötige ich alles an Adaptern etc.?
      Hab was gelesen von Phantomeinspeisung, Fakra-Adapter usw.

      Ich hab momentan das RCD300 mit Boxen nur in den vordernen Türen.
      Zuerst wollte ich nur einen Sub (hab ich schon) und das Blaupunkt Bremen MP74 einbauen. Der Sub soll dann über eine Endstufe am Radio angeschlossen werden.
      Jetzt ist halt nur noch die Frage, welche Adapter alle noch benötigt werden, damit ich alles normal nutzen kann (Radioempfang etc.).

      Wäre nett wenn jemand eine genaue Auflistung machen kann was noch benötigt wird.

      Danke!

    • Original von Mullah
      Kann mir keiner weiterhelfen?
      Schade eigentlich!



      ...warum, Info gibts auf "IE Logo" in meiner Signatur =)

      Tschau
      Vadder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vadder.meier ()

    • Helix Adapter braucht er nicht, falls du den AAC meinst, denn er hat mit dem Bremen ja ein Radio mit VV Ausgängen.
      Er braucht zur vollen Funktion einen Can-Bus Adapter und eine Phantomspeisung, wahlweise auch nur ein Fakra-Iso Adapter und einen Einschaltplus von der Climatronik oder dem Zigarettenanzünder, um das Radio nicht immer von Hand abschalten zu müssen.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr