Gfk vorbereiten zum lackieren

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gfk vorbereiten zum lackieren

      Hallo,
      Hab hier ne gfk heckschürze liegen die bearbeitet wurde also gespachtelt und danach wieder in form geschliffen.
      Wie bereite ich diese zum lackieren vor, sodass der lackieren nicht mehr viel machn muss.
      Brauch ja sicher Dinge wie haftvermittler oder Füller.

      Wäre klasse wenn ihr weiterhelfen könnt.

      Gruß Ben



      :love: **Winterzeit ist Bastelzeit ** :love:
    • Original von nightmare
      Ich meine bei GFK braucht man kein Primer das kanste so füllern. Wenn du dann noch naßschleifst braucht dein Lackierer das Teil nur noch überduschen


      da stimmt ich nichtmare vollkommen zu =)

      mfg tobi