Golf 1.6 BMP Highline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 1.6 BMP Highline

      Servus,

      so jetzt stell ich au mal mein Golf rein. Bis jetzt verändert:

      - Jubi Frontlippe
      - Jubi Hecklippe
      - Golf + 1.6 Emblem entfernt

      geplant:

      - Jubi DKS
      - evt. Jubi Schweller
      - BN-Pipes 90mm ESD
      - Gewindefahrwerk oder erstmal nur 40/40 Federn
      - 18 Zoll mit 225/40

      Was würdet ihr noch verändern? Bin am überlegen ob ich die VW Zeichen schwarz mache?! Soll alles dezent bleiben! Interieur ist duch Highlineaustattung ok.



    • Was isn daran okay? Der ist doch zu 98% Serie :D

      Bzw. eigentlich ein schönes Auto, nur halt noch kein induvidual style. Viel Erfolg beim basteln

    • als erstes felgen...

      felgen machen das auto.

      gleich danach gewinde fahrwerk.. nur federn kannste absolut vergessen

      dann haste schonma ne gute basis

    • Original von scheug
      Was isn daran okay? Der ist doch zu 98% Serie :D


      OK ist, dass er bereits Jubi-Lippen verbaut hat und eine schöne Basis hat.

      @Eric:

      Aber auch die schönsten Felgen sehen ohne Tieferlegung nichts aus, deshalb sollte man immer mit Tieferlegung anfangen ;)

      Gruß, Mišo

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

    • Original von miso-m
      Original von scheug
      Was isn daran okay? Der ist doch zu 98% Serie :D


      OK ist, dass er bereits Jubi-Lippen verbaut hat und eine schöne Basis hat.

      @Eric:

      Aber auch die schönsten Felgen sehen ohne Tieferlegung nichts aus, deshalb sollte man immer mit Tieferlegung anfangen ;)


      Richtig erstmal ein Gewinde rein und dann schöne felgen... =)
      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Schöne Basis... Tiefer und Felgen finde ich auch das a und o bzw das erste was man ändern sollte.. Überleg dir das mit der Tieferlegung gut. Nicht das du unzufrieden bist und evtl. nochmal Geld für ein GW Fahrwerk oder so ausgeben musst weil er dir doch zu hoch ist...

      Gruss Dirk