Video vom R-GTI

  • Hi Leute,


    Kurz und knackig: Hier geht's zum Video.


    *sabber*


    Grüße
    Daniel




    Edit:
    Hier kommt Ihr noch zum Video vom Thunder Bunny. Das donnernde Häschen ist der beim obrigen Video im Hintergrund stehende weiße Golf mit den goldenen Felgen. :)




    Da ich das sowieso gefragt werde: Ich habe die Suche bemüht. Nur da ich leider keine Bindestriche mit einbringen durfte, war das Spektrum meiner Suche eben recht eingeschränkt. :baby:

    3 Mal editiert, zuletzt von Betrayal ()

  • Wahnsinn...!!!
    Ich versteh nicht warum VW die Dinger mal zu nem guten Preis rausbringt.

    MfG ThirdFace

  • So einiges ist übertrieben find ich, aber es hat auf jeden was :D

  • des auto sieht net schlecht aus :]


    soll der eigentlich mal verkauft werden?

    Einmal editiert, zuletzt von Torben ()

  • Zitat

    Original von Torben
    des auto sieht net schlecht aus :]


    soll der eigentlich mal verkauft werden?

    Nope. :)


    ThirdFace:
    Wahrscheinlich weil der Preis einfach zu hoch wäre, um eine brauchbare Stückzahl davon zu verkaufen. ;)



    Ciao
    Daniel

  • Naja, die zwei Schlitze unterm Grill beim weißen Golf passen da einfach nicht hin!
    Die großen Lufteinlässe in der Front sehen ja mal Geil aus, nur ob das mit Kennzeichen immer noch so ist. . . ?
    Der schwarze sieht ja mal hammer BÖSE aus. Nur das mit der Rückbank ist etwas blöd gemacht.

    Gruß Daniel !

  • abgesehen von Tacho, Schaltknauf und den etwas ZU großen Lufteinlässen vorne gefällt mir der weiße besonders gut, der schwarze hingegen nicht, viel zu undezent und vom Innenraum absolut unschön, davon abgesehen passen hier die großen Lufteinlässe mal noch weniger als beim weißen

  • auch wenn hier seid jahren keiner mehr gepostet hat,


    gibt es die felgen vom schwarzen zu kaufen oder sind die auch nur dafür einmalig hergestellt worden ? ?(


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!