Passen neue Felgen?

  • Nabend,
    habe mir bei Alex die Tage Felgen bestellt leider kommen sie erst so im April :( jetzt habe ich also noch Zeit mich vorher zu Informieren und zu bestellen ;) ob ich Spurplatten brauche bzw die Kotflügel bearbeiten muss? Ebenfalls habe ich ein FK Silverline hier zuhause rumliegen das auf seinen einbau wartet ;D also nun zu den felgendaten es sind 8,5x19" mit 225/35/19 und die ET beträgt 30 vielleicht hat ja jem die gleichen werte und kann mir was dazu sagen, achja und wieviel ich ca das gewinde runterdrehen kann bzw wieviel ich ihn tieferlegen kann. 4m stabi liegt auch schon hier ;)
    mfg Walli

  • Ja, das passt schon locker!

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!