NEWSFLASH: Ab sofort alle Teile von Oettinger bei mir Versandkostenfrei!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • NEWSFLASH: Ab sofort alle Teile von Oettinger bei mir Versandkostenfrei!

Liebe Forumsmitglieder,

ab sofort kann ich euch alle Teile von OETTINGER inkl. Versandkosten anbieten (es fallen bei mir also keine Versandkosten an), bei Interesse einfach eine PN oder E-Mail an mich senden, mein Angebot folgt dann prompt =)

Anbei ein kleiner Auszug aus dem unglaublich genialen Produktsortiment von OETTINGER, deren Produkte nicht nur sehr hochwertig und paßgenau, sondern zudem noch per Teilegutachten unkompliziert und günstig eingetragen werden können =)

Das komplette Produktsortiment kann man sich unter oettinger.de ansehen und zusätzliche Informationen über die einzelnen Produkte erhalten =)

Ich hoffe euch mit dem Programm von OETTINGER wieder eine Freude machen zu können und würde mich über zahlreiche Anfragen zu deren Produkten sehr freuen =)

Und wie gesagt, bei Interesse einfach eine PN oder E-Mail an mich senden, eine Rechnung sowie Garantie und zügige Abwicklung sind bei mir selbstverständlich immer inklusive 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()