Golf ist weg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf ist weg

Hallo Leute,

Ich schiebe seit 3 Wochen diesen Thread vor mir her...

Hier nun mein Geständnis:
      Ich hab den Golf verkauft... aber dadurch in ich auch kein anderer Mensch und werde weiterhin ab und zu im Forum vorbei schauen und meine Komentare und Anregungen hinterlassen :D

Danke an alle für die schöne Zeit!

Hier noch ein Bild vom "neuen", den ich nicht bereuhe :]

• schade! aber trotzdem viel spaß mit dem bmw. bleibst uns ja hoffentlich erhalten ( auch wenn es nur ab und zu ist)

Gruß
      Feldi

bash schrieb:

beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von $il3nceR
      Naja es gibt schönere und bessere in der gleichen Preisklasse ;)

Das wäre zum Beispiel...? Du meinst aber kein Passat, oder.

@ GOLFVariant

Der 5er Touring ist schon ein geiles und robustes Fahrzeug.
      Glückwunsch!
    • Danke für Eure Grüße...

Ich hab das Auto bewusst gewählt. Ich wollte ein Bequemes großes Auto - dieser hat jetzt 75 Tkm und wurde von einer 70 Jährigen Dame gefahren.
      Es ist von der Ausstattung her sehr gut... soviel zum Preis-Leistungverhältnis.

Ich werde auf jeden Fall im Forum bleiben, denn ich habe hier einige nette Kontakte geknüpft, die ich von einem Auto nicht abhänig mache.

Viele Grüße Euer Matze

• An dem BMW werd ich nicht viel verändern:

Musik (die ist echt übel)
      Felgen
      Weisse Blinker vorn

@Kaufi: mein Golf war auch ein "Pampersbomber" (und als ich ihn bekommen hatte hab ich auch geagt "der bekommt nur Felgen" *lol* :]

Hier mein Abschiedsbild: