• Hallo Leute,


    Ich schiebe seit 3 Wochen diesen Thread vor mir her... [Blockierte Grafik: http://www.e39-forum.de/images/smilies/boese014.gif]


    Hier nun mein Geständnis:
    Ich hab den Golf verkauft... aber dadurch in ich auch kein anderer Mensch und werde weiterhin ab und zu im Forum vorbei schauen und meine Komentare und Anregungen hinterlassen :D


    Danke an alle für die schöne Zeit!


    Hier noch ein Bild vom "neuen", den ich nicht bereuhe :]


    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/1/bild0682ij6.jpg]

  • schade! aber trotzdem viel spaß mit dem bmw. bleibst uns ja hoffentlich erhalten ( auch wenn es nur ab und zu ist)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Schade Matze, aber natürlich viel Spass aber mit deinem Bayrischen Fahrzeug ;)

    Gruss Dirk

  • Schade um den Golf...


    und das mit dem BMW... Naja es gibt schönere und bessere in der gleichen Preisklasse ;)


    Aber jedem das seine. Viel spaß mit deinem Auto mim Propeller auf der Haube ;)

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Naja es gibt schönere und bessere in der gleichen Preisklasse ;)


    Das wäre zum Beispiel...? Du meinst aber kein Passat, oder.


    @ GOLFVariant


    Der 5er Touring ist schon ein geiles und robustes Fahrzeug.
    Glückwunsch!

  • Danke für Eure Grüße...


    Ich hab das Auto bewusst gewählt. Ich wollte ein Bequemes großes Auto - dieser hat jetzt 75 Tkm und wurde von einer 70 Jährigen Dame gefahren.
    Es ist von der Ausstattung her sehr gut... soviel zum Preis-Leistungverhältnis.


    Ich werde auf jeden Fall im Forum bleiben, denn ich habe hier einige nette Kontakte geknüpft, die ich von einem Auto nicht abhänig mache.


    Viele Grüße Euer Matze

  • Zitat

    Original von Murderer
    haste denn tuning-technsich was vor mit dem BMW?


    ja logisch : auf G IV optik umbauen :D


    naja ist haltn pamersbomber gell....
    trotzdem viel spaß damit ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • An dem BMW werd ich nicht viel verändern:


    Musik (die ist echt übel)
    Felgen
    Weisse Blinker vorn


    Kaufi: mein Golf war auch ein "Pampersbomber" (und als ich ihn bekommen hatte hab ich auch geagt "der bekommt nur Felgen" *lol* :]


    Hier mein Abschiedsbild:


    [Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/1713/bild048ee0.jpg]

  • Tja Matze, schade!
    Aber wie du schon geschrieben hast, ein Auto macht keinen Menschen, lass dich weiterhin hier "sehen", ok?!
    Viele Grüße
    Marc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!