Zu welchem Chiptuner würdet ihr gehen ?

  • So....meine Freundin kam gerade mit dem Golf vom chippen zurück und hat sich beim beschleunigen in der Autobahnauffahrt schon fast langgemacht... :D


    110 PS waren Serie, nach dem Umbau soll er jetzt 140PS haben. Es wären noch mehr PS möglich gewesen. allerdings riet man uns davon ab da der Motor bereits eine Laufleistung von über 90Tkm hat. Kostenpunkt offiziell 560 Euro, durch unsere Flotte haben wir noch einen Rabatt rausschlagen können. :D


    Allerdings wird morgen bei VW noch der defekte Luftmengenmesser (???) auf Kulanz ausgetauscht. Ist wohl eine Krankheit bei dem Modell......


    Sobald der neue Luftmengenmesser (???) eingebaut ist kann ich den Wagen auch nochmal zum einstellen bringen.


    Viele Grüße
    Frank



    P.S. Es war nicht DigiTec, Abt, oder wie auch immer, sondern AST Tuning in Herne...

  • Hi! Ich war bei SKN in Salzhemmendorf vor 3 Wochen und habe meinen 1,8T chippen lassen. Ich bin sehr damit zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen, die Jungs stehen auch Frage und Antwort zur Verfügung, sind echt nett. Preis ist auch ok gewesen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!