..Sommerschuhe ;-)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ..Sommerschuhe ;-)

      ...seit Gestern frisch drauf ;-). Ronal "47" in 7,5x16", Bereifung Conti 205 55 R16. Vergleichen mit manchem Bild hier ziemlicher "oofroad" look, aber der ist aus diversen Gründen beabsichtigt ;-). Schöne Grüße



    • ...leider nicht anders zu machen, bin auf eine gewisse "Robustheit" angewiesen. Auch wenn nicht, wäre ich nicht über 17 Zoll hinausgegangen, aber das ist ja alles Ansichtsache ;-)!!!

      Schöne Grüße

    • Die Felgen an und für sich sind schön. Hättest aber auch ruhig 17er nehmen können. Die Reifen kosten in etwa das gleiche oder sind sogar etwas günstiger.

    • ...das Problem war, diesen Felgentyp gibt es nur in 8x17 und das war mir dann doch zu breit. Wenn ich unter der Haube nen V5 oder V6 haben würde, dann wäre das kein Thema, aber in meinen Augen gibt es nichts unangenehmeres als ein richtig schön hergerichtetes Auto, das aber nicht vom Fleck weg kommt ;-). So aber fand ich 16 Zoll einen guten Kompromiss aus Zweckmäßigkeit und Aussehen. Ausserdem bin ich recht regelmäßig auf Wegen unterwegs, die eine größere Felge ziemlich schnell ramponieren könnten...darum ist es auch so besser..

      SG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MP IV ()

    • Was das Wegkommen angeht. Habe auf meinem 17er TT-Felgen montiert und auch nur 100 ungezähmte Mustangs unter der Haube, allerdings Dieselrösser :D. Meine sogar das er mit der Sommerbereifung besser vom Fleck kommt. Aber du hast deine Gründe dafür und das ist auch in Ordnung so. Wäre ja langweilig wenn alle das gleiche machen würden ;)