Felgen Golf Cabrio

  • Hi.


    Auto: Golf III/ IV CABRIO
    BJ. 08/1998
    also der hat schon 4rer golf front und elektronik (auch hab ich gehört) wies beim radkasten aussieht weiß ich nicht desshalb frag ich hir Augenzwinkern


    Und zwar möchte ich mir Felgen (mit Gummi) fürn sommer zulegen.
    Jetzt stellt sich mal die Frage soll ich mir 16" oder 17" nehmen?
    Legal darf glaub ich eh nur 15" drauf
    aber es geht darum, was passt rein?
    Fahrweise? wenn zu groß sind?
    Hat da jemand ne ahnung?
    Und aja welche Felgen findet ihr schön? Zunge raus


    mir gefallen Real Sion
    Brock 13
    sind beides chrome felgen Augenzwinkern


    vl hat ja jemand paar pixs


    mfG sTyLa

  • Wieso sollte 15zoll das einzige Legale sein??


    Du musst ja davon ausgehen, das die Radkästen im prinzip die vom Golf 3 sind..
    Also 16er werden auf jedenfall passen... Kenn auch welche die ohne größere Arbeiten 17er Fahren... aber da ist es dann schon eng..

  • audi tt parabol in vollpoliert und nix anderes. wenn du welche haben willst, hab noch nen satz da

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!