Domlager locker ?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Domlager locker ?!

      He leute

      Habe auch dieses knarren seit neuesten und habe mal vorbne reingeschaut das eine Domlager ist locker kann ich per Hand hin und her wackeln , das andere ist noch fest ?

      Kann ich einfach die schraube wieder festziehen ? Aber kann doch garnicht die schraube sein, die hat doch nen sicherungsgummi drinne gegen lösen ?

      Wer kennt dieses problem . Domlager haben jetzt 62000 km drauf , eigentlich noch gut hatte auch nie probleme erst seit kurzem ...

      was muss ich tun damit das lager wieder fest ist , schraube oben anziehen reicht das , oder muss ich das bein abmachen und die schraube auch unten drunner festziehen ?

      gruß daniel

    • in welche Richtung wackelt es denn? nach oben und nach unten oder nach vorne hinten rechts oder links?

      ich hab da nämlich auch son Spiel zwuschen Domteller und dem Dom... aber das spürt man nur wenn man n bisschen ein und ausfedert... das gibt dann son kacklack...

      Merkste beim Fahren was?? bei mir polterts... Stabigummis wurden kürzlich erneuert...

      Vieleicht weiss da jo sonst wer noch was genäueres dazu??

      Gruss Mike