autoradio

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • alsooo,
      da bei mir jetzt innerhalb von 1woche bzw. in unserer siedlung innerhalb 1woche 2mal mehrere autos aufgebrochen wurden, und ich mittlerweile mein JVC und mein standart radio weg hab ,lacht nicht :) , brauch ich nen neues
      wollte mal vorschläge vone uch bis ca 140€ hörn.
      top im preis leistungs verhältnis natürlich :)

    • JVC KDG 722

      habe ich im I-Net für 150 inkl. Versand bekommen.
      Spielt Mp3 CDs und hat ne USB schnittstelle, ist nach Car&Hifi das beste Radio seiner klasse (einstiegsklasse)
      Der klang ist der Hammer, die USB-Schnittstelle ist saupraktisch und die Bedienung auch sehr einfach (nur die tasten sind teilwiese ein bisschen klein, aber man gewöhnt sich dran ;), wenn man nicht zu wurstige finger hat gehts :D)

      Dazu kommt die potik, vom licht passt es super in den golf und es sieht nicht so spacig aus.
      Wenn man das normale A-Brett hat, das 722 (schwarz)
      bei ALu oder r32 deko das 721 (silber)


      Edith: hat 3 Vorverstärkerausgänge, front, heck UND extra Subausgang, am Radio kann man speziell den bassausgang noch höher drehen.

      Es lässt sich auch der JVC wechsler daran anschließen, dann kannst 12 cds, mp3 cd radio und usb-stick abspielen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murderer ()