Komfortschliessung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Komfortschliessung

      Als ich mein Golf gekauft habe,war eine VOTEX FFB dabei(mit Komfortschliessung).
      Jetzt habe ich auf orginal FFB mit Klappschlüssel umgerüstet.Funktioniert super,bis auf Komfortschliessung.Mit Schlüssel lassen sich die Fenster hoch und runter fahrern.Muß ich noch ein Kabel verlegen?
      Gruß Daniel

      Bitte verschieben,falsch reingesetzt"Elektonik&Alarm" Danke

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scholle78 ()

    • Diese Funktion funktioniert nicht bei der OEM FFB. Man kann sie aber im Komfortsteuergerät freischalten mit VAG Dash com glaube ich.