Mittlere Lüftungsdüsen ausbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mittlere Lüftungsdüsen ausbauen?

      ich bin gerade dabei meine mittelkonsole mit alcantara zu beziehen. Nun habe ich aber das problem das ich nicht weis wie man die oberen mittleren Lüftungsdüsen von dem rahmen trennt oder geht das garnicht?

    • nene das meine ich nicht. ich habe hir das obere teil vor mir und bekomme direkt de lüftungsdüsen nicht aus dem rahmen

    • wenn ich das richtig verstanden hab, willst du, nachdem du jetzt schon das komplette "lüftungsdüsenteil" ausgebaut hast, die blende von den lamellen der düse trennen, richtig? wenn dem so is, dann kannste die blende einfach mit leichter gewalt von den lamellen trennen. allerdings fallen die lamellen dann komplett auseinander. aber mit etwas geduld bekommt man das puzzel dann wieder zusammen. habs auch schon hinter mir ;)