led standlicht golf v

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • led standlicht golf v

      hallo!!!
      ich würden gerne weiße standlicht led´s in meine xenon scheinwerfer einbauen,allerding´s gibt´s da ein kleines problem mit dem wiederstand,sie leuchen ca. 5 sekunden und gehen dann aus!!!
      kann mir da jemand weiterhelfen???

    • CAN....

      Die LED`s kannst du nicht einbauen, es gibt auch keine möglichkeit den "CAN" zu täuschen... :)

      Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.
      [url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/499621.html][img]http://images.spritmonitor.de/499621_5.png[/img][/url]

    • Obs die Mühe wert ist? Legal ist es sowieso nicht

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Ja ja der Can... ist schon keine so schöne Sache,geht ja beim Radio tauschen schon los!!! Klar ist es nicht legal aber das sind andere dinge auch nicht und bei den Xenonscheinwerfern sieht man von aussen nicht was für eine Standlichtbirne drin steckt,die sieht man nur bei den normalen Scheinwerfern!!! Das gleiche ist es mit den Birnen für die Nebelscheinwerfer,HB3 heißt das tolle neue Format wo man keine Birnen mit blauen Glas herbekommt!!!!

    • Du meinst wohl HB4 Birnen und dafür gibts schon blaue Lampen

      shop.strato.de/epages/Store.sf…61062239/Products/9006333

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rittmeister ()