Xenon Brenner tauschen...Zwecks Farbwechsel ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon Brenner tauschen...Zwecks Farbwechsel ?

      Hey LEutz....

      Mich würde es mal interessieren, ob es möglich ist die Xenon Brenner aus einem GOLF IV (in meinem Falle ein TDI) Scheinwerfer auszutauschen und sie gegen andere wie z.B. welche von BMW oder PORSCHE zu tauschen....

      Beide müssten ja TÜV haben und wenn der "Sockel" dann auch noch stimmt, müsste das doch eigetnlich klappen, oder ?

      ....ich weiss, eine komische Frage, aber mir ist in letzter Zeit immer öfters aufgefalen, wie geil die Xenons von nem BMW oder PORSCHE in blau schimmern.....Viel stärker als z.B. das weisse Lciht von mir....

      Kann mir da einer von euch vielleicht helfen ?

      cu Zerocool

    • Also ich würde die hier nehme, weil die angeblich auch etwas blauer leuchten sollen, als die normalen Brenner und sie haben auch die E-Zulassung, sind halt nicht so ganz billig... Ich holk sie mir aber auch baldColorMatch


    • RE: Xenon Brenner tauschen...Zwecks Farbwechsel ?

      Original von [ZeRoCooL]
      Hey LEutz....

      Mich würde es mal interessieren, ob es möglich ist die Xenon Brenner aus einem GOLF IV (in meinem Falle ein TDI) Scheinwerfer auszutauschen und sie gegen andere wie z.B. welche von BMW oder PORSCHE zu tauschen....

      Beide müssten ja TÜV haben und wenn der "Sockel" dann auch noch stimmt, müsste das doch eigetnlich klappen, oder ?

      ....ich weiss, eine komische Frage, aber mir ist in letzter Zeit immer öfters aufgefalen, wie geil die Xenons von nem BMW oder PORSCHE in blau schimmern.....Viel stärker als z.B. das weisse Lciht von mir....

      Kann mir da einer von euch vielleicht helfen ?

      cu Zerocool


      Bringt nichts, da Philips der Erstausrüster von den meisten deutsche Herstellern ist und somit sind auch die Brenner überall gleich!
      MfG ThirdFace
    • Hallo

      ich hab mal geört das desto höher die Farbtemperatur ist desto schlechter ist das Licht ? sieht zwar gut aus ist aber nicht so zweckmäßig. Stimmt das ?

      MFG