Lackierer / Karosseriebauer im Raum Ludwigsburg gesucht

    • [PLZ 7....]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackierer / Karosseriebauer im Raum Ludwigsburg gesucht

      Hi!

      Ich such nach nen guten günstigen Lackierer im Raum LUDWIGSBURG.
      Will demnächst Schweller und Seitenleisten lackieren lassen.
      addY

    • Hi Addy,
      fahr mal nach Stammheim - wie der heist weiss ich grad net, aber wenn Du von Möglingen kommst am Knast rechts, am Ende der Strasse rechts und dann die 2. wieder rechts. nach ca. 200 m auf der rechten Seite, hab ich meine V6 Lippe machen lassen für 50 €...
      Grüße Matze

    • Mein Tip:
      rr-k.de in Calw.

      Super Qualität, kann aber leider über die Preise nichts sagen.


      Gruß Timo (Golf_IV)

    • Wenn du gute Arbeit zu einem fairen Preis willst dann fahr zu:

      Dogan-Karosseriebau GmbH

      Der ausländische Name mag den ein oder anderen abschrecken ;) aber dieser Betrieb erledigt alle Lackierarbeiten für PORSCHE! Vorbei schauen lohnt sich aufjedenfall, allein wegen der ganzen Cayenne's dort :D


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Original von addY
      okay thx!
      ich such mal im internet ob ich von dem ne telefonnummer rausfinde :)


      Hey!

      Wenn Du dort warst, berichte mal über die Qualität. Müsste auch n paar Teile lacken lassen;)

      Grüssle