Lackierer / Karosseriebauer im Raum Ludwigsburg gesucht

  • Hi!


    Ich such nach nen guten günstigen Lackierer im Raum LUDWIGSBURG.
    Will demnächst Schweller und Seitenleisten lackieren lassen.
    addY

  • Hi Addy,
    fahr mal nach Stammheim - wie der heist weiss ich grad net, aber wenn Du von Möglingen kommst am Knast rechts, am Ende der Strasse rechts und dann die 2. wieder rechts. nach ca. 200 m auf der rechten Seite, hab ich meine V6 Lippe machen lassen für 50 €...
    Grüße Matze

  • okay thx!
    ich such mal im internet ob ich von dem ne telefonnummer rausfinde :)

  • Mein Tip:
    http://www.rr-k.de in Calw.


    Super Qualität, kann aber leider über die Preise nichts sagen.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Wenn du gute Arbeit zu einem fairen Preis willst dann fahr zu:


    Dogan-Karosseriebau GmbH


    Der ausländische Name mag den ein oder anderen abschrecken ;) aber dieser Betrieb erledigt alle Lackierarbeiten für PORSCHE! Vorbei schauen lohnt sich aufjedenfall, allein wegen der ganzen Cayenne's dort :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • das kann ich bestätigen dogan ist top von der qualität !!!

  • Zitat

    Original von addY
    okay thx!
    ich such mal im internet ob ich von dem ne telefonnummer rausfinde :)


    Hey!


    Wenn Du dort warst, berichte mal über die Qualität. Müsste auch n paar Teile lacken lassen;)


    Grüssle

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!