Hilfe!! Individual Heckschürze Anbaumaterial

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe!! Individual Heckschürze Anbaumaterial

      Hallo,

      ich habe mir bei E-Bay die Individual Heckschürze gekauft aber da war kein Anbaumaterial dabei :rolleyes:.

      Heckschürze Votex
      Art.-Nr. 1K0 071 610 9AX

      Nun brauche ich das Anbaumaterial. Hat jemand eine Teilenummer oder so?

      Will den Heckansatz gerne anbauen, aber kann nicht :(.
      Heute waren auch schon 20°C in Hamburg, und ich ohne Heckansatz, dass geht doch nicht.

      Hat jemand diese vielleicht schon verbaut? Sind da Spezialschrauben bei, oder bekommt man diese
      im Baumarkt?

      Bitte um schnelle Hilfe, halte es nicht mehr aus :( .

      Gruß, B_A_N_A_N_E

    • Anbaumaterial?welches Anbaumaterial. Normalerweise bekommst du nur die Schürze und fertig. Die Schrauben etc. können ja von der alten Schürze übernommen werden.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Ne, da ist ja noch der Diffusor, der wird auch geschraubt.

      Hat sich aber gerade erledigt, war beim :) und der hat nach ca. 2 Wochen endlich
      es geschafft das Anbaumaterial ausfindig zu machen.

      Kostet 29€, die ticken nicht ganz richtig.

      Aber ich kann jetzt nächste Woche meine Schürze anbauen :D.

      Gruß, B_A_N_A_N_E

    • also ich hab auch nen Individualheck nachgerüstet und da haben die Schrauben von dem normalen Heckansatz gereicht....

      und welchen diffuser meinst du noch....steh da grad nen bissel auf der Leitung

    • das zusätzliche Anbaumaterial braucht man, damit man das mittlere Teil der Schürze befestigen kann.

      Ist so eine Art Schraube mit Gummi, die man fest durchdrückt und mit einer halben Umdrehung dehnt sich der Gummi in der Öffnung aus und hält somit das Mittelteil.

      Somit ist es relativ schnell wieder abnehmbar, wenn Ihr mal jemanden abschleppen müsst.

      Ich hoffe wir reden alle von der selben Heckschürze, wie ich hier unten habe oder? Halt eben nicht US sondern ganz normal:

    • Hi zusammen,
      die Schürze, die Memo hat, müsste ne US-Votex sein, die von whoareyou3004 ist die Individualschürze. Bei der Votex ist ja immer noch so ein Einsatz, während die Individual eher der GTI-Heckschürze ähnelt, jedoch ohne ESD-Aussparung.
      Gruß, Fabian