Hilfe!! Individual Heckschürze Anbaumaterial

  • Hallo,


    ich habe mir bei E-Bay die Individual Heckschürze gekauft aber da war kein Anbaumaterial dabei :rolleyes:.


    Heckschürze Votex
    Art.-Nr. 1K0 071 610 9AX


    Nun brauche ich das Anbaumaterial. Hat jemand eine Teilenummer oder so?


    Will den Heckansatz gerne anbauen, aber kann nicht :(.
    Heute waren auch schon 20°C in Hamburg, und ich ohne Heckansatz, dass geht doch nicht.


    Hat jemand diese vielleicht schon verbaut? Sind da Spezialschrauben bei, oder bekommt man diese
    im Baumarkt?


    Bitte um schnelle Hilfe, halte es nicht mehr aus :( .


    Gruß, B_A_N_A_N_E

  • Anbaumaterial?welches Anbaumaterial. Normalerweise bekommst du nur die Schürze und fertig. Die Schrauben etc. können ja von der alten Schürze übernommen werden.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Ne, da ist ja noch der Diffusor, der wird auch geschraubt.


    Hat sich aber gerade erledigt, war beim :) und der hat nach ca. 2 Wochen endlich
    es geschafft das Anbaumaterial ausfindig zu machen.


    Kostet 29€, die ticken nicht ganz richtig.


    Aber ich kann jetzt nächste Woche meine Schürze anbauen :D.


    Gruß, B_A_N_A_N_E

  • Haste mal die TN dazu?

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Ne, leider nicht.


    Habe ich vergessen zu fragen, aber wenn das Material da ist werde ich mal die
    TN posten.


    Gruß, B_A_N_A_N_E

  • also ich hab auch nen Individualheck nachgerüstet und da haben die Schrauben von dem normalen Heckansatz gereicht....


    und welchen diffuser meinst du noch....steh da grad nen bissel auf der Leitung

  • wüsste auch nicht was gemeint sein könnte....


    leute mitm indiv. ansatz mitte eure erfahrungen posten mit dem umbau? werden andere schrieben benötigt?

  • für alle interessenten: nein, es können alle original schrauben und klemmen weiter verwendet werden und es wird nichts anderes benötigt!

  • das zusätzliche Anbaumaterial braucht man, damit man das mittlere Teil der Schürze befestigen kann.


    Ist so eine Art Schraube mit Gummi, die man fest durchdrückt und mit einer halben Umdrehung dehnt sich der Gummi in der Öffnung aus und hält somit das Mittelteil.


    Somit ist es relativ schnell wieder abnehmbar, wenn Ihr mal jemanden abschleppen müsst.


    Ich hoffe wir reden alle von der selben Heckschürze, wie ich hier unten habe oder? Halt eben nicht US sondern ganz normal:


  • sorry memo, aber ich kann dir absolut grad nciht folgen was du meinst :(


    ich habe diese: (und nix zusätzliches verbaut)


  • Hi zusammen,
    die Schürze, die Memo hat, müsste ne US-Votex sein, die von whoareyou3004 ist die Individualschürze. Bei der Votex ist ja immer noch so ein Einsatz, während die Individual eher der GTI-Heckschürze ähnelt, jedoch ohne ESD-Aussparung.
    Gruß, Fabian

  • whoareyou3004 was hast du für deine heckschürtze bezahlt? Was hat die lackierung gekostet? und welche TN ? sieht ech geil aus

  • die TN habe ich leider grad nicht zur Hand.
    Habe mit allem drum und dran ca 350 bezahlt

  • Danke für die Info ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!