Maserati 3200 GT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Maserati 3200 GT

      Hallo, ist hier im Forum vllt jemand der bei FIAT oder ALFA ROMEO arbeitet und mir sagen kann wie ich den Tacho aus einem Maserati 3200 GT ausbauen kann? Will keine Tachostände verändern sondern nur eine neue Lampe reinmachen damit man wieder den ganzen Tacho sieht :D :D... Oder kommt hier einer aus der nähe von Mainz das er mir das machen kann? Natürlich für ein endsprechendes Trinkgeld...
      gruß Patrick

    • Keiner hier? Traut sich das niemand zu? Oder hat wenigstens jemand ne Zeichnung das man sieht wie man den Tacho rausmacht? Ich weiß schon das der obere teil des A-Bretts raus muß.. Aber wie der raus geht weiß ich leider nicht...
      gruß Patrick

    • Also erstmal ist der Wagen nicht von Sixt sondern von meinem Dad... Und ich habe schon mir Maserati Frankfurt telefoniert und die sagten mir das keine LED verbaut sind sondern normale Glühfaden Lampen...

      PS: Fals ihr mir es nicht glaubt mit dem Auto kann ich euch gerne Bilder zusenden...

      gruß Patrick

    • Kann später mal welche einstellen.... ist kein Problem... aber nicht wundern, er ist noch nicht angemeldet^^ ... haben ihn nämlich erst am Sonntag bekommen.
      gruß Patrick

      So war mal schnell an der Garage und hab paar Bilder geschossen...
      [/URL][/IMG]

      [/URL][/IMG]




      PS: Die Farbe ist schwarz und wirkt in der Sonne leicht rötlich.. wenn es dunkler wird wirkt die Farbe leicht bläulich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gtiinblack ()

    • Ja mach später nochmal Bilder von vorne, wollt ihn jetzt net rausfahren (ist ja net gut für den V8 Bi-Turbo wenn der nur so kurz läuft) , werd später vllt nochmal ein Soundfile machen wenn wir die roten Nummern heut abend nochmal bekommen...
      gruß Patrick
      [/URL][/IMG]

      [/URL][/IMG]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gtiinblack ()