Maserati 3200 GT

  • Hallo, ist hier im Forum vllt jemand der bei FIAT oder ALFA ROMEO arbeitet und mir sagen kann wie ich den Tacho aus einem Maserati 3200 GT ausbauen kann? Will keine Tachostände verändern sondern nur eine neue Lampe reinmachen damit man wieder den ganzen Tacho sieht :D :D... Oder kommt hier einer aus der nähe von Mainz das er mir das machen kann? Natürlich für ein endsprechendes Trinkgeld...
    gruß Patrick

  • Keiner hier? Traut sich das niemand zu? Oder hat wenigstens jemand ne Zeichnung das man sieht wie man den Tacho rausmacht? Ich weiß schon das der obere teil des A-Bretts raus muß.. Aber wie der raus geht weiß ich leider nicht...
    gruß Patrick

  • Seit BJ 1999 hat Maserati LEDs im Tacho, wenn da was dunkel ist, liegts nicht an der Lampe.


    Schreib einfach beim Zurückgeben ne Notiz auf den Sixt-Zettel :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Schreib einfach beim Zurückgeben ne Notiz auf den Sixt-Zettel :D :D :D :D :D :D


    :D owned? :baby:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also erstmal ist der Wagen nicht von Sixt sondern von meinem Dad... Und ich habe schon mir Maserati Frankfurt telefoniert und die sagten mir das keine LED verbaut sind sondern normale Glühfaden Lampen...


    PS: Fals ihr mir es nicht glaubt mit dem Auto kann ich euch gerne Bilder zusenden...


    gruß Patrick

  • ich würd mich über bilder freuen :) und zum nä treffen kommste dann mit dem maserati will den gern ma live sehn =)
    sind ja leider sehr selten in D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Kann später mal welche einstellen.... ist kein Problem... aber nicht wundern, er ist noch nicht angemeldet^^ ... haben ihn nämlich erst am Sonntag bekommen.
    gruß Patrick


    So war mal schnell an der Garage und hab paar Bilder geschossen...
    http://imageshack.us[/IMG]


    http://imageshack.us[/IMG]





    PS: Die Farbe ist schwarz und wirkt in der Sonne leicht rötlich.. wenn es dunkler wird wirkt die Farbe leicht bläulich.

    2 Mal editiert, zuletzt von gtiinblack ()

  • Boahhr 8o der is ja mal schick (also von hinten)


    Gruß André

  • Ja mach später nochmal Bilder von vorne, wollt ihn jetzt net rausfahren (ist ja net gut für den V8 Bi-Turbo wenn der nur so kurz läuft) , werd später vllt nochmal ein Soundfile machen wenn wir die roten Nummern heut abend nochmal bekommen...
    gruß Patrick
    http://imageshack.us[/IMG]


    http://imageshack.us[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von gtiinblack ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!