Sind die Felgen OK?

  • Hat jmd. mit Felgen dieser Art schlechte Erfahrung gemacht?


    *klick* (Affiliate-Link)


    Mein Budget ist leider sehr beschränkt. Wäre schon froh wenn ich meine Eltern für die 1000€ überreden kann. Wenn nicht müssen es wohl gebrauchte für 700 oder so werden.

  • also mit einer guten tieferlegung sehen die felgen gut aus.
    hol dir nen gewine dazu und dein golf wird dir gefallen.

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • hm,würde die felge nicht mehr fahren und vorallem nie in 18" mit nem 225/40er,hatte die damals auf meinem in 19" mit 215/35,das sah wenigstens gut aus,weil sie gro´waren,aber die felge is scho ziemlich ausgeltscht,dann doch lieber ne rs4,die kost genauso viel und is noch recht "frisch"

  • gewinde meinst du? wie viel kostet das?


    Ok aber wie sieht es mit der Qualität aus? Habe ich da Einbusen zu erwarten? Sind ja immerhin billige Nachbauten

  • also das fk highsport ist ein guter einstieg.
    kostet um die 500€
    kriegst du bei unseren forumshändlern.
    also wenn du nicht über so straßen wie in italien fährst
    dann wird das deine felge schon aushalten

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • hallo ich fahre die felgen selber auf meinen golf mit der reifengröße 225/40/18.also ich bin mit den felgen zufrieden.
    schaue in der fahrzeuggalerie unter der audi golf und da siehst du wie die felgen am golf aus sehen.
    gruss der audi golf

  • Ok ich habe mich jetzt bissl mehr informiert und erfahren dass bei mir mit dem knappen Budget und den 75PS 19" Felgen nicht zu empfehlen sind, da man erstens noch tiefelregen müsste da so viel Zoll sonst komisch aussieht, zweitens das Auto noch langsamer wird und drittens die Reifen sehr teuer werden.
    SOmit hab ich mir den Traum hier ausm Kopf geschlagen: http://revfi.de/show/car/Traum…29_1132328121_560x420.jpg


    So jetzt muss ich halt mit andren Felgen liebäugeln und anfreunden. Diese hier würden mir gefallen:
    http://www.interpneu.de/Datenb…NGR/Platin%20P35%205L.jpg
    von PLATIN. 17":122€, 18":156€
    16" wäre dann doch wieder zu klein denke ich, oder?


    Hat jmd. Fotos der Felgen in montiertem Zustand?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!