Brauch Dringend Eure Hilfe!!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauch Dringend Eure Hilfe!!!

      Tag zusammen!

      Hab da mal ein paar Fragen an Euch!

      Es dreht sich alles um folgendes:

      Möcht mein Golf IV (Bj. 12/00, 1,4 l 16V 75 PS) dezent mit neuen Sommerreifen "a bissl aufmotzen"! Hab mich für die Alu-Felgen AU Vesuv von RH in der Dim. 8J x 18 entschieden. Bereifung: Dunlop SP Maxx in Dim. 225/40 R18. Denke ich bräucht en Gewinde zu! Hab ne "Tuning"-Werkstatt durch nen Kumpel gefunden, der für die Alu-Felgen und Bereifung € 1.300,- möcht!

      Dazu meine Fragen:

      1. Was haltet Ihr davon?
      2. Was empfehlt Ihr mir für ein Gewinde? (bin eher für was teureres, das auch ne 1,0-Qualität verspricht!)
      3. Bin völlig überfordert!

      PLEASE HELP ME!!!!


      Grüße aus dem Schwabenland,

      Atzel

    • mit montage wuchten und versand is der preis gut... ansonsten würd ich mich evtl nochmal umschauen..

      wegen gewinde kann ich dir jedoch leider nicht helfen.. werd mir erst in nem halben jahr nen neues fahrwerk zulegen.

      mfg Nanto