Maserati Felgen auf Golf 4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Maserati Felgen auf Golf 4

      Hallo, hat einer von euch schon mal nen 4er Golf mit Felgen vom Maserati 3200 GT gesehen? Mit Adapterplatten dürfte das normal passen... Bin am Überlegen ob ich mir diese drauf mache da wir noch einen satz übrig haben...
      hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gtiinblack ()

    • Würde sagen, es gibt ähnliche Felgen auch von anderen Herstellern, die man dann ohne Adapterplatten montieren kann und alles in allem wesentlich günstiger sind (Ich denke mal Maserati Felgen sind sündhaft teuer...)

      Zur Frage: Nein habe noch nie einen Golf mit diesen Felgen gesehen

    • ich behaupte mal, er hat die felgen schon zu hause, (wie es ja auch oben steht) weil die auf der schleuder von seinem dad waren :D (habe ich in nem andren thread gelesen)
      Ps.: sorry, bilderoder so habe ich auch nciht

    • genau, du hasst es richtig erfasst :D:D mein dad hat halt gemeint wenn ich will kann ich die haben... und da ich bisher noch keinen mit den Felgen gesehen hab werde ich mir vllt mal paar Lochkreisadapter kaufen..
      gruß Patrick

    • Ich fahre momentan die MAM MT1..(Habe mir diese auch erst dieses Jahr gekauft) , würde die Maserati Felgen nur mal ab und zu montieren.. z.B. für Treffen oder ähnliches..

      gruß Patrick