Einschätzung Bordsteinkrazer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einschätzung Bordsteinkrazer

      Hallo,

      ich hab ein Angebot bekommen: 4 GTI Felen (6,5J 16) für 260 Euro. Der Haken ist eine der Felgen hat einen Bordsteinkratzer.



      Meint ihr die Felge ist trotzdem noch in Ordnung (Wucht, Rundlauf, Sicherheit), oder soll man von solchen Felgen grundsätzlich die Finger lassen?

      Aso und bitte gebt noch eine Preiseinschätzung, ob das Fair ist. Wie gesagt, 4 GTI Felgen, eine mit Kratzer, ohne Reifen.

      Danke schonmal

      MfG Christi88

      VCDS Codierungen und Fehlerspeicherauslesen mit HEX+CAN-USB für VAG ab BJ 1993

      Raum 73266 Bissingen/Teck und 73230 Kirchheim/Teck - Anfragen per PN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christi88 ()

    • hi,

      Ich würde versuchen pauschal den Preis noch einmal etwas zu drücken.Die Felge ist noch in Ordnung sind ja nur leichte Kratzer, kann man ausbessern.


      Gruß Hendrik