Bullock-Style --> Kennt den jemand ?

  • Hi,


    ne Freundin hat sich nen G4 von Bullock-Style angeschaut und will sich den kaufen. Vllt. kennt den hier jemand und kann mir bisl was dazu sagen?!


    [Blockierte Grafik: http://www.bullock-style.de/bildergallerie/kundenfahrzeuge/Golf4_Boris_01.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bullock-style.de/bildergallerie/kundenfahrzeuge/Golf4_Boris_02.jpg]


    Des war ein Kundenfahrzeug...der Typ wurde eingebuchtet (keine Ahnung warum) ... das Auto wurde beim Zoll konfiziert und dort verkauft.
    N Bekannter von meiner Freundin hat das Auto bekommen und will es an die Freundin von mir weiterverkaufen.


    Das Auto steht momentan in Mannheim :D


    Die Freundin hat mich bloss gestern angerufen, da sie noch paar Fragen hatte.


    Ich weiss jetzt bloss:


    - komplett Bullock-Style
    - 90 PS TDI
    - EZ 2001
    - 60.000 km
    - Innen: beige's Leder + Schlangenleder
    - Airride wurde ausgebaut - FK GW wurde eingebaut
    - Felgen wurden auch andere drauf gemacht


    Was er kosten soll sag ich jetzt besser net...ist auf jeden Fall unter 15.000 €


    Ich vermute, dass der Typ noch versucht das Airride und die Felgen einzeln zu verkaufen. Die Felgen (Budnik Raptor) hatten angeblich keine Zulassung in Deutschland !


    Danke schon mal für eure Hilfe


    Gruss,
    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von Tomekk2004 ()

  • und was willst du jetzt noch wissen...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • 1.) ob den jemand kennt (Vor- und vllt Nachteile)
    2.) weiss jemand was wo die Felgen und das Airride hin sind?
    3.) was ihr für den noch zahlen würdet

    Einmal editiert, zuletzt von Tomekk2004 ()

  • Ich kenne das Auto, hatte mit dem Besitzer aber nichts zu tun.


    1.)
    Das Auto wurde, meines Wissens, Anfang 2004 so umgebaut. 2005 gab es ein paar Probleme mit dem TÜV, so wie ich es mitbekommen habe. Aber mit anderen Felgen (keine Budniks) und einer anderen Motorhaube). Genaueres weiss ich leider auch nicht. Letztes Jahr ist es komplett von der Bildfläche verschwunden. Gründe hattest du ja geschrieben, da weiss ich nicht bescheid.
    An dem Golf selbst war echt nichts auszusetzen, die Arbeiten wurden von Profis gemacht (Bullock Style, Lackiererei Heymann)



    2.)
    Die Felgen wurden bereits Anfang 2006 verkauft und sind auf einem anderen Vierer in der Koblenzer Umgebung verbaut. Das Airride wurde vor kurzem jemandem aus dem Forum angeboten:
    Klick hier


    Budnik-Felgen im Allgemeinen können per Einzelabnahme in Deutschland zugelassen werden. Diese Felgen waren und sind wieder regulär zugelassen!



    3.)
    Der Preis ist schwer zu sagen. Als ich den Golf das letzte Mal gesehen, war das Auto echt top. Die Verabeitung war bis in die Details sehr gut. Was das Auto angeht (Baujahr 2001???, Laufleistung usw.) kann ich leider auch nichts sagen.
    Aber wie gesagt, das ist schon fast 2 Jahre her...



    Hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhelfen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!