An alle 19Zoll AR1 Fahrer

  • Hi leute und zwar hab ich mal ne frage wie ihr eure AR1 Felgen eingetragen habt.Es gibt ja kein Teilegutachten für die Felgen sondern nur ein Festigkeitsgutachten.
    Allerdings stehen in diesem Gutachten keinerlei angaben zum 5x100er Lochkreis und auch die ET von 28 ist nirgens verzeichnet.Meine Frage ist nun da die Felge ja nicht aufgeführt ist kann ich mit dem Gutachten doch auch nichts anfangen oder?Habe ASA schon geschrieben aber nach dem Hinweis das die Felge nicht aufgeführt ist haben die sich nicht mehr bei mir gemeldet.
    Es handelt sich bei meinen Felgen um 8x5 und 9,5x19 aber in beiden gutachten stehen keinerlei infos.Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


    gruss Sky

  • Ich hab ein Festigkeitsgutachten für dich für den LK 5x100, gib mir mal deine Adresse, dann sende ich es dir zu (hab ich bisher leider vergessen, sorry) =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wunderbar woher hast du das bekommen weil wie gesagt auf meine anfrage wegen 5x100 hat sich bei denen leider keiner gemeldet!


    Adresse schick ich dir direkt per PN

  • Hi
    will mir auch die asa´s in 8,5x19 kaufen aber wie gesagt kein gutachten für Lk 5/100.
    kannst du mir bitte das festigkeitsgutachten für 5/100 auch schicken.


    Mfg


    Nitro

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!