CSR Tuning

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Habe von CSR eine Heckschürze und Seitenschweller, beides vor zwei Jahren anbauen lassen. Die ABE Gutachten waren vom TÜV Österreich. Jetzt habe ich gehört das ich da vieleicht nicht mit durch komme. Weiß nicht was ich tun soll. Die Original Heckschürze hab ich nicht mehr. Will das Auto wenn ich alles hinter mir habe verkaufen. Brauch dringend hilfe.

    • Ich hatte schon viele Tuningteile die Gutachten/ABE von TÜV-Österreich hatten und nie Probleme gehabt.
      Sogar die Teilegutachten von RH waren vom TÜV-Austria =)

      Gruß, Mišo

    • Hi,
      Soweit ich mich erinnern kann stand bei mir auch TÜV-Österreich, und es war alles OK.

      welche Heckschürtze meinst du? weil wenn es die CSR Heckschürze HSK 007 ist könntest Du mir bitte eine Kopie davon schicken! Ich bräuchte das Gutachten dringen

      EDIT. Da war jemand schneller 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ingo_79 ()

    • is ne csr heckschürze von vor zwei Jahren. Bei Mobile.de sind Bilder (Golf, 65366 Umkreis 10 km, der Rote dann für 5000), der Tüv Mann hat zu mir gesagt das man erst vor kurzem dem Tüv Österreich auf die schliche gekommen ist und das dann einige Sachen von denen gestrichen wurde. Ob meine darunter fallen wusste er nicht genau dazu bräuchte er Zeit. Würde dann nächste Woche hinfahren, habe nur Angst das ich umsonst hinfahre.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steven85 ()

    • Jedes zweite Gutachten ist vom Tuv Östereich ich hab fast alle Teilegutachten von denen. Was soll den da gestrichen worden sein ? Ich glaub der verwechselt da was warscheinlich geht es um einen bestimten Hersteller wo etwas nicht ok war

      Gruß nightmare

    • na mach dir mal nicht ins hemd, da at dir einer stuss erzählt.
      was allerdings sein könnte: die abe's gelten oft nur bei originalfahrwerk und o.-bereifung.


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC