problem mit anlage

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • problem mit anlage

      hallo,
      ich hab ein großes beschissenes problem.ich hab den pioneer deh-p6800mp. möchte an dieses radio mein handy(sonyericsson w810i) anschliessen, und über aux die mp3's vom handy hören. war heut schon bei saturn und hab mir da das angebliche kabel gekauft aber es haut nicht hin. aux ist aktiviert und es geht triotzdem nix. ich finde auch in der ganzen beschreibung nichts darüber was genau die aux in buchse is. könnt ihr mir helfen????

    • RE: problem mit anlage

      Hallo ich habe einen Alpine Radio und bei mir hab ich ein extra kabel gebraucht das ich dann an das Wechslerkabel angeschlossen habe. Wie das ganze bei pioneer laüft weiss ich nicht, denke aber das es ähnlich sein wird. Nach meinen Erfahrungen würde ich aber keinen von Saturn oder ähnliches fragen weil da die meisten keine Ahnung haben. Würde da eher in einen Spezial Shop gehen.
      MFG

    • Hi..

      Für den AUX-IN braucht man normalerweise nur ein LINE-OUT am anderen Gerät (Handy, MP3-Player, was auch immer)..

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?